Administrator

DELTA BATS – Here come the Bats

Beitrag von Fenria »

DELTA BATS – Here come the Bats
Label : Drakkar Entertainment
Release Date : 29.07.2022
Genre : Rock/Punk Rock
Rezension by Fenria Streetteam Berlin

Da ist es nun also, das erwartete erste Album der Delta Bats. Hinter der Formation verbergen sich Don Canone sowie Toby Fuhrman (beide Unzucht). Zwei eigefleischte Rockstars, die genau wissen was zu tun ist um Fans und Publikum zu unterhalten. Und genau dies haben sie sich auf die Fahne geschrieben. Musik die ihre großen Vorbilder wie zum Beispiel, Motörhead, Ramones, ZZ Top oder Judas Priest huldigt aber zeitgleich dem Publikum und werten Hörer das gibt was sie fordern und erwarten. Dreckige direkte Riffs und Messerscharfe Texte sind hier angesagt und lassen keine Wünsche offen. Wenn es um Hau Drauf Mucke geht, dann seid Ihr hier genau richtig. Kompromisslos und Direkt feuern die beiden hier eine Rakete nach der anderen ab und verstehen es somit zu überzeugen. Und das man instrumental sein Handwerk versteht, brauchen die Herren wohl nicht mehr unter Beweis stellen. Also für mich auf der einen Seite keine große Überraschung, auf der anderen allerdings eine fette Energiespritze in den Gehörgang die Spaß auf mehr macht. Mein Rat deshalb an dieser Stelle, Here come the Bats schnell besorgen und ab geht die Party…

So there it is, the long-awaited first album by the Delta Bats. Hiding behind the formation are Don Canone and Toby Fuhrman (both fornication). Two hardcore rock stars who know exactly what to do to entertain fans and audiences alike. And that is exactly what they have written on their flag. Music that pays homage to its great role models such as Motörhead, Ramones, ZZ Top or Judas Priest, but at the same time gives the audience what they demand and expect. Dirty, direct riffs and razor-sharp lyrics are the order of the day here and leave nothing to be desired. When it comes to Hau Drauf Mucke, then you've come to the right place. Uncompromising and direct, the two fire off one rocket after the other and thus know how to convince. And the gentlemen probably don't need to prove that they know their craft instrumentally. So for me on the one hand no big surprise, on the other hand a fat injection of energy into the auditory canal that makes me want more. So my advice at this point, get Here come the Bats quickly and let the party begin...

Bild

Tracklist

CD oder DVD: (00:42:39)
01 - Here Come The Bats | 02 - You Are Not My Enemy | 03 - Delta Bat | 04 - Wendy James | 05 - Cave Of Abraxas | 06 -
Met You In Detention | 07 - Come Tomorrow | 08 - Get On The Buzz | 09 - Hollow | 10 - Catsuits And Love Crows | 11 -
Mental Hell | 12 - The Psychedelic Warlords (Disappear In Smoke) |
Vinyl: (00:42:39)
A 01 - Here Come The Bats | A 02 - You Are Not My Enemy | A 03 - Delta Bat | A 04 - Wendy James | A 05 - Cave Of
Abraxas | A 06 - Met You In Detention | A 07 - Come Tomorrow | B 01 - Get On The Buzz | B 02 - Hollow | B 03 - Catsuits
And Love Crows | B 04 - Mental Hell | B 05 - The Psychedelic Warlords (Disappear In Smoke) |
Antworten

Zurück zu „ALBUM KRITIKEN/REZENSIONEN“